Beautyjunkies Adventskalender 2015 – Mein Türchen

Hallo meine Lieben,

heute öffnet sich der Beautyjunkies Adventskalender bei mir und ich würde am liebsten alle Dinge, die ich verlose selbst behalten :D

ak_logo_2015_500px

Zunächst einmal zu den Teilnahmebedinungen:

  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet heute bzw. den 13.12.2015 um 23:59 Uhr!
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Teilnahme ab 18 oder mit dem Ok eurer Eltern!
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland kommt!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wichtig: Ihr habt 24 Stunden Zeit, danach schließt sich das Türchen und Türchen Nr. 14 geht auf bei zaphiraw
Des Weiteren öffnet sich am 24. Dezember im Adventskalender ein ganz großes Türchen für euch als Weihnachtsüberraschung!

Natürlich gibt es ein paar Aufgaben zu erfülen, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, diese findet ihr im Rafflecopter gleich hier unten:

a Rafflecopter giveaway

Doch was gibt es überhaupt zu gewinnen?

2015-12-05 10.29.42

Ich verlose ein (wie ich finde) tolles Geschenkset mit einer bunten Mischung von vielen Marken. Was enthalten sein wird, könnt ihr auf dem Bild sehen, unter anderem sind Marken wie Kneipp, Naobay, Isadora, Avene,… enthalten.

Die Produkte sind zum Teil PR Samples, aber der Hauptteil des Sets ist selbstgekauft!

 

13_2_Beauty

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Klickt doch mal auf die Facebookseite des Gewinnspiels!

 


77 comments for “Beautyjunkies Adventskalender 2015 – Mein Türchen

  1. Elisabeth W.
    13/12/2015 at 00:34

    Ich wünsche mir eine schöne urban decay oder Naked Palette und eine Yoga Matte :)

  2. TaraFairy
    13/12/2015 at 00:44

    Hallo Pephe,
    Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr eine neue Uhr, vor allem aber wünsche ich mir, dass mein kranker Opa uns noch lange erhalten bleibt.
    Glg
    Jennifer

  3. Monika Janetta
    13/12/2015 at 00:47

    Ich hab für Weihnachten keine materiellen Wünsche, mir reicht es wenn ich mit meiner kleinen Familie schön zusammen sitzen kann, wir lecker essen und schön quatschen :)

  4. 13/12/2015 at 02:11

    Halli Hallo!!

    Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Daumenring gewünscht. Meiner ist mir kaputt gegangen und ohne so eine Ring auf dem Daumen fühle ich mich total nackt. :) Außerdem noch eine neue Schlafmaske und eine kleine Flasche vom Bioderma Mizellenwasser. Die Wünsche sind aber auch auf meine Eltern und meine Freundin verteilt.

    Ganz liebe Grüße

  5. Anna
    13/12/2015 at 09:39

    Ich wünsche mir einen balzer von Vero Moda :)

    Anna

  6. Annemarie
    13/12/2015 at 10:35

    Hallo,

    ich wünsche mir zu Weihnachten endlich ein neues Handy. Bitte nicht lachen aber mein Handy ist schon 6 Jahre alt und hat mehr Macken als ich…und das heißt was :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße
    Annemarie

  7. Tina K.
    13/12/2015 at 10:58

    Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein Büchlein, welches ic als Rezeptbuch verwenden möchte und ein Gutschein für Douglas, denn wenn ich meiner Oma sage, welche Beautyprodukte ich mir wünsche,würde sie wahrscheinlich die falschen holen :D

  8. diealex
    13/12/2015 at 11:07

    Hallo,
    ich wünsche mir einen kleinen Trolley weil mein alter leider kaputt ist.
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!
    die Alex

  9. Joelle
    13/12/2015 at 12:05

    Ich wünsche mir dieses Jahr, dass meine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest hat, auch wenn ich nicht dabei sein kann. Ich befinde mich nämlich momentan in Russland und absolviere hier einen Freiwilligendienst. Ich hoffe, dass trotzdem der 4. Punkt der Teilnahmebedingen erfüllt ist, da ich ja eigentlich in Deutschland wohne und dort auch gemeldet bin. :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent!
    Joelle :)

  10. r0sali
    13/12/2015 at 12:07

    Mein Wunsch wird sich wahrscheinlich dieses Jahr mal wieder nicht erfüllen, denn ich wünsche mir wie jedes Jahr weiße Weihnachten :-/

  11. 13/12/2015 at 12:14

    Materielle Wünsche erfüllt man sich ja so mal nebenbei irgendwann und da mein Mann und ich uns eh nichts speziell zu Weihnachten schenken, wünsche ich mir einfach, dass ich endlich zur Ruhe kommen kann und die Zeit genieße mit Mann und Katertier :)

    Seh ich da eigentlich den Muskat Brown von Alverde?!!!! Den such ich wie bekloppt und krieg ihn hier nicht…das wär natürlich denn ein Kracher <3

    Liebe Grüße und Danke für das wundervolle Gewinnpaket!!! Habt alle einen tollen 3. Advent

    Bine

  12. Julia
    13/12/2015 at 12:30

    Ich wünsche mir viele Bücher zu Weihnachten, die kann ich immer gebrauchen.
    Liebe Grüße

  13. Julia
    13/12/2015 at 12:37

    Ich wünsche mir dieses Jahr dringend Socken! :D Irgendwie verschwinden alle meine Socken und ich weiß nicht, wohin ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  14. Jasmin J.
    13/12/2015 at 12:59

    Ich wünsche mir Merchandising von Bioshock.

  15. Sarah Majcher
    13/12/2015 at 13:09

    hey! :) ich bekomme kleinigkeiten wie klamotten oder schminke oder ein pinselset. :)
    liebe grüße
    sarah

  16. Wiebke
    13/12/2015 at 13:13

    Hey Pephe,

    die Sache mit den Wünschen ist immer so ein Ding, eigentlich wünsche ich mir vor allem Zeit mit meinen Lieben, weil meine Familie nicht in der gleichen Stadt wohnt, wie ich. Passend zu dem Thema habe ich mir dieses Jahr ein paar Gesellschafts-Spiele gewünscht, damit wir diese Zeit lustig verbringen. Vielleicht bekomme ich ja endlich eine neue Siedler-Erweiterung ;-)

  17. 13/12/2015 at 13:14

    Hallo :-)
    nicht nur du findest, dass es ein sehr schön zusammengestelltes Gewinnpäckchen hinter deinem Adventskalendertürchen ist! :-)
    Tja, was ich mir für Weihnachten wünsche – eigentlich das selbe wie in jedem Jahr: Dass wir alle gesund bleiben und mir meine Eltern noch sehr lange erhalten bleiben.
    Okay, in diesem Jahr wünsche ich mir insgeheim noch etwas kleines rundes für an den Finger ;-) von mir und meinem langjährigen Freund.
    Hoffen und wünschen darf Frau ja ;-)
    Allseits noch eine schöne Adventszeit!

  18. Duygu
    13/12/2015 at 13:32

    Huhuu, neben Gesundheit, Frieden und Glück wünsche ich mir eine Uhr von Daniel Wellington und ein Pinselset von Zoeva! :-)
    Duygu

  19. Kati
    13/12/2015 at 14:08

    Hallo =)

    Ich wünsche mir vom Materiellen her ein Gärkorb, Brotbackbuch und ein Shoppinggutschein =)

    LG Kati

  20. Elke
    13/12/2015 at 14:17

    Ich habe gar eigentlich „nur“ den Wunsch eine schone gemeinsame Zeit mit meinern Kindern zu verbringen, in der wir ein wenig mehr Zeit füreinander haben als im Alltagsstess.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Elke

  21. 13/12/2015 at 14:17

    Ach, ich wünsche mir einen neuen Dichtungsring für den Thermomix… nicht lachen :-)
    und viele Grüße, Annette

  22. 13/12/2015 at 14:19

    ich wünsche mir ein neues Lancome La vie est Belle …ich liebe es so

    ich wünsche einen tollen 3. Advent ;)

    LG
    Doreen

  23. Nicole Rebiger
    13/12/2015 at 14:19

    Ich wünsche mir zu Weihnachten die neue Bluray-Staffel meiner Lieblingsserie und ansonsten ein paar ruhige und entspannte Tage mit meinen Liebsten und Gesundheit :-)

  24. Kathi Kerkling
    13/12/2015 at 14:21

    Ich wünsche mir von Herzen glückliche , zufriedene Kinder & Enkel mit leuchtenden Augen & glückliche , harmonische Weihnachten !!!
    Danke für diese fantastische Aktion hier & allen einen wunderschönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Kathi Kerkling

  25. Petra Bauer
    13/12/2015 at 14:23

    Ich wünsche mir ein Samsung Tablet, bin mal gespannt ob jemand Erbarmen hat mit mir, bisjetzt hat noch niemand was rauslassen, bin gespannt :O
    Liebe Grüsse und nen schönen 3. Advent
    Petra

  26. Claudia Schleicher
    13/12/2015 at 14:25

    Huhu ,
    sehr gerne mache ich bei dieser wunderbaren Verlosung mit , des glaub ich dir das du das alles selber behalten willst :D sind richtig tolle Produkte !

    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent !!!

    lg Claudia

    • Claudia Schleicher
      13/12/2015 at 14:27

      uuuppss was vergessen :D ich wünsche mir ein angenehmes Fest mit meinen Lieben – Leuchtende Augen bei meinem Sohn und das ich endlich wieder Gesund werde . Ansonsten hab ich mir das Parfum Jungle von Kenzo gewünscht :)

  27. Michaela
    13/12/2015 at 14:26

    Ich wünsche mir und meinen Kindern das unser ersten Weihnachten ohne meinen lieben Papa und ihrem Opa trotzallem etwas schön wird
    Er fehlt und so sehr und mein großer leider sehr darunter…
    Unser Weihnachten war immer harmonisch
    Es ist mein erstes Weihnachten ohne ihn und auch meine Mutter feiert nicht mit mir weil die Familie immer mehr kaputt geht….
    Ich wünsche mir das er weiterhin auf uns aufpasst und euch allen frohe Weihnachten

  28. Yvonne Botzke
    13/12/2015 at 14:28

    hi ! Da hast du recht das ist wirklich ein schönes Paket, ein mega schönes Paket Isa Dora <3 Avene <3 .. hach insgesamt geht einem das Herz auf, wenn man das sieht. Noch schöner wäre es , wenn ich es mir mit meiner Freundin damit gemütlich machen könnte zu einem Beauty Abend ;)
    Kann aber sehr gut verstehen das du die Sachen behalten wollen würdest. Komm doch auch her zum Beauty Abend hihi.
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche. tja. Ehrlich gesagt nur das es ein schönes besinnliches kleines Familienfest wird. Also die Zeiten der Sachwünsche sind mit den Kindern an mir vorbei gezogen. Wir schenken uns kleine Aufmerksamkeiten, über die ich mich auch wirklich sehr freue. Aber das schönste Geschenk sind die lachenden Müünder und Augen der Kinder. Ein schönes Essen, das alle gesund sind und dieses Glücksgefühl. Das ist mein Geschenk. Und das wünsche ich mir für alle Weihnachten. Und jedem anderem wünsche ich das auch. In diesem Sinne einen schönen dritten Advent. Achja und ich hatte vergessen meinen Facebook Namen oben mit einzutragen. Ich folge bei Facebook unter demselben Namen :Yvonne Botzke

    Lieben Gruß aus dem Harz

    Yvonne

  29. Anna Stegmüller
    13/12/2015 at 14:28

    Ich wünsche mir zwar neue tolle Ohrstecker, aber da kein Geld dafür zur Verfügung steht, muss das warten.

    Das wichtigste ist die Gesundheit meiner Kinder.

    folge via fb als Anna Stegmüller

  30. Debora
    13/12/2015 at 14:32

    Ich habe gar keine konkreten Weihnachtswünsche, dieses Jahr, Es gibt soooo viele Kleinigkeiten, die ich „brauche“ und so viel, worüber ich mich freuen kann, dass ich eigentlich gar nichts spezielles benötige. Ich hoffe, auf ein schönes Weihnachtsfest <3

  31. Kerstin
    13/12/2015 at 14:34

    wunschlos glücklich – außer das die Gesundheit sich verbessert – Zufriedenheit

  32. Heike Albrecht
    13/12/2015 at 14:40

    Ich wünsche mir einfach nur einen ruhigen und gemütlichen Abend mit all meinen Lieben.
    Endlich kommen wir alle mal wieder zusammen.
    Ich freue mich drauf.

  33. 13/12/2015 at 14:49

    Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr gilt er Gesundheit und Freude meines kleinen Bruders. Er ist das erste Mal Weihnachten von seiner Familie getrennt, weil er sich gerade für ein work&travel Erlebnis in Neuseeland befindet :)

    Liebe Grüße aus Bremen

  34. roxana brewka
    13/12/2015 at 15:04

    Ich wünsche mir Ohrringe von Tiffany hihi

  35. 13/12/2015 at 15:20

    Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit der Familie.

  36. 13/12/2015 at 15:39

    Wünsche mir nix hoffe nur das es meiner Tochter bald besser geht <3 die wünsche ich einen schönen 3 Advent <3

  37. Anna Nasser
    13/12/2015 at 15:58

    Ich wünsche mir nur ein schönes Fest mit meinen Lieben und Gesundheit :)

    einen wunderschönen 3. Advent <3

  38. Siegrid
    13/12/2015 at 16:06

    Ich wünsche allen Gesundheit und mehr denn je Frieden.

  39. Peggy Reinhold
    13/12/2015 at 16:06

    Auf meinem Wunschzettel stehen neue schuh und zwei Hosen

  40. Christina
    13/12/2015 at 16:07

    Ich wünsche mir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

  41. Ellen
    13/12/2015 at 16:09

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle gesund bleiben, nen schönen Urlaub und dieses Gewinnspiel zu gewinnen =)

  42. Annika
    13/12/2015 at 16:21

    Hallo :)
    Superschöner Gewinn!
    An unmateriellem wünsche ich mir dieses Jahr, dass im nächsten Jahr alles gut für mich läuft. Es steht so viel an…Abschluss des Studiums, Umzug, Jobsuche…da drücke ich mir sehr die Daumen.
    An materiellem wie jedes Jahr Bücher :)
    Viele liebe Grüße,
    Annika

  43. Simone Schmidt
    13/12/2015 at 16:23

    Ich wünsche mir Gesundheit und Frieden für alle Menschen und Tiere der Erde.schönen dritten Advent und den Rest Stressfreie Zeit

  44. Cindy Siebert
    13/12/2015 at 16:27

    ich wünsche mir einen Crosstrainer

  45. 13/12/2015 at 16:40

    Hallo Liebes,
    erst einmal vielen lieben Dank für dein wunderschönes Gewinnspiel. Das Set gefällt mir sehr, zumal ich Kneipp sehr gern verwende. :)
    Meine Weihnachtswünsche sind, dass ich die Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Denn neben Gesundheit ist das für mich das Wichtigste. Gesundheit und Familie – mehr brauche ich nicht. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

  46. Hannelore Ochs
    13/12/2015 at 16:49

    Ich wünsche mir an erster Stelle Gesundheit

  47. Sandra
    13/12/2015 at 17:28

    Hm, neben den unmateriellen Wünschen habe ich schon ein paar Weihnachtswünsche: MAC Carbon, das Buch „Facepaint“ von Lisa Eldrige und einen ebook-Reader. Mal schauen ob ich etwas davon auf dem Gabentisch finden kann :-) Aber an vorderster Stelle steht auch bei mir Gesundheit für mich und die Liebsten. All diesen schönen Dinge sind nun mal nichts wert, wenn man sie nicht auch genießen kann. LG Sandra

  48. 13/12/2015 at 17:35

    gern dabei! wünsche mir einfach ein schönes fest mit familie und freund ^.^

  49. Jannette
    13/12/2015 at 17:39

    Ja, wünsche mir wie immer nicht wirklich was, freue mich über vieles! :)

  50. 13/12/2015 at 17:41

    Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  51. Steffi
    13/12/2015 at 17:53

    Ich wünsche mir dieses Jahr ganz viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, da ich sie dieses Jahr kaum gesehen habe…

  52. Annika
    13/12/2015 at 17:54

    Ganz ganz oben auf der Wunschliste steht der „they’re real“ Mascara von benefit :)

    Und im Januar gehts mit meinem Freund dann etwas verspätet in den Urlaub <3

  53. 13/12/2015 at 18:03

    Hallo,
    habe eigentlich keien besonderen Wünsche außer Gesundheit und Zufriedenheit für mich und alle meine Lieben.
    LG Calia

  54. 13/12/2015 at 18:08

    Hi,
    ich wünsche mir eine neue Bluse.Wünsche dir einen schönen 3 Advent.
    lg Jsmin

  55. 13/12/2015 at 18:08

    Hallo meine liebe <3
    Einen wundervollen 3. Advent wünsche ich dir!
    Ein wunderschönes Türchen hast du da zusammen gestellt, auf meinem Blog ist auch eines auf, falls du vorbei schauen möchtest ;)

    Meine Wünsche dieses Jahr fallen sehr klein aus, wir haben uns gerade erst ein neues Auto gekauft, das war teuer genug, mein Wunsch ist also dass ich bald genug Fahrpraxis habe um ihn alleine fahren zu können, dass die Kur meinem Dad aus der Krankheit heraus hilft und ich bald mal einen Antrag bekommen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  56. Heike
    13/12/2015 at 18:27

    Ich wünsche mir zu Weihnachten die neue Ice Watch Glitter, in die bin ich total verliebt.

  57. 13/12/2015 at 18:38

    Ich hab bisher nicht so den Wunsch. Materiell betrachtet. Ich wünsche mir einfach ein ruhiges und friedliches Fest.

    LG
    Dulcis

  58. Maike
    13/12/2015 at 18:47

    Mein Weihnachtswunsch ist dieses Jahr einen schöne Tag mit meinen Freund zu verbringen und meine Familie bald wieder zu sehen :)

  59. 13/12/2015 at 19:08

    Huhu,
    ich möchte eine neue Kamera, aber da sie bisschen zu teuer als Geschenk ist, habe ich mir Geld dafür gewünscht. Außerdem einen Haufen Bücher für die kalte Jahreszeit :)
    Einen schönen Adventssonntag!

  60. 13/12/2015 at 19:22

    Hey,

    ich wünsche mir zu Weihnachten nichts bestimmtes. Von der Familie werde ich vermutlich nur ein klein wenig Geld bekommen, aber das ist wirklich viel besser als irgendwelches schnell ausgesuchte Zeug zu bekommen, das ich dann gar nicht gebrauchen kann. Weihnachten wird bei uns allerdings eh nicht besonders groß gefeiert.

    Gruß

  61. Verena Saile
    13/12/2015 at 19:48

    Hallo zusammen,
    wieder ein toller Preis am 3. Advent. Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Auf meiner Geschenkeliste stehen ein Parfum, ein paar tolle Sachen zum Anziehen und vielleicht noch ein gutes Buch. Mal schauen was dann unter dem Christbaum liegt.
    Einen schönen 3. Advent.
    Gruß Verena

  62. Bianca
    13/12/2015 at 20:24

    Hallöchen :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten vor allem ein harmonisches Fes mit der ganzen Familie – und ein paar Bücher und Budget für die Wohnungseinrichtung wären auch nicht schlecht :D
    LG, Bianca

  63. 13/12/2015 at 20:33

    Hallo, zu Weihnachten wünsche ich mir nichts Spezielles. Ich freue mich einfach auf meine Liebsten. Das ist schon mein Seelenheil. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  64. Kyra
    13/12/2015 at 20:42

    Ich wünsche mir dieses Jahr neue Lautsprecher, weil meine kaputt sind :)
    Ganz liebe Grüße!

  65. Sinni
    13/12/2015 at 21:15

    Ich wünsche mir nur Gesundheit für meine Lieben und mich :)

  66. Vivi
    13/12/2015 at 21:17

    Ich wünsche mir, dass dieses Jahr alle gesund sind und an meiner Feier teilnehmen können.

  67. Hanna
    13/12/2015 at 21:19

    Ich wünsche mir viele Babysachen :D

    Viele Grüße

  68. Bettina
    13/12/2015 at 21:44

    Einfach nur Gesundheit (war heut im KH…)

  69. Räggi
    13/12/2015 at 21:51

    Hello. ? Danke für das Gewinnspiel. :-) ? ich wünsche mir ein neues Sportoutfit. :-) 2016 wird sportlich. Liebst.

  70. Indira
    13/12/2015 at 21:56

    was für ein toller Gewinn!
    Würd mich sehr darüber freuen =)
    Ganz liebe Grüße von Indira

  71. Aline Murphy
    13/12/2015 at 21:56

    Ich habe den Wunsch, das auch wenn mein freund und ich an Weihnachten echt keine Lust auf seinen Bruder haben,der in der letzten zeit sehr…… naja sagen wir, unfreundlich ist,wir dennoch einen schönen heilig abend alle miteinander haben!
    An materiellem trifft dieses 13 te türchen auch genau das,was ich mir wünsche hihi!

  72. 13/12/2015 at 22:12

    Ich wünsche mir nur Gesundheit für mich, meine Familie und alle, die mir lieb und teuer sind :)

  73. Rosie
    13/12/2015 at 22:41

    Ich wünsche mir eigentlich nur Bücher. ;)

  74. Babbeline
    13/12/2015 at 22:44

    Ein schönes Set hast du zusammen gestellt!
    Ich wünsch mir schönes Geschirr.

  75. Karen
    13/12/2015 at 22:58

    Ich wünsche mir eine Lederleggings und ein schönes Fest.

    LG

    Karen

  76. Tanja
    13/12/2015 at 23:13

    Auf meiner Wunschliste stehen ein Objektiv für die Kamera und eine neue Handtasche ganz oben :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben