Über uns

 

Pephe

DSC05610

Tja…ich bin 1994 geboren, Soziologiestudentin und bin selbsternannter und bekennender Beauty – und Modejunkie…

Ich begebe mich liebend gern auf die Suche nach schönen Dingen , was aber nicht nur Kosmetik und Klamotten sein müssen, sondern auch schöne Bücher , Musik oder anderes sein kann…

Ich habe eine kleine Katze, die Mimi heißt und auch ein beliebtes Fotomodell von mir ist, aber natürlich hauptsächlich lieb gehabt wird (:

Nebenbei verfolge ich so gut es geht das Musikmachen, ich singe für mein Leben gern und habe auch lange Saxophon gespielt…

Und hier nur das andere, inoffizielle Mitglied des Blogs:

 

Mimi

Foto0588

Darf ich vorstellen? Das ist meine zuckersüße kleine Katze Mimi… Sie wurde am 14.06.11 geboren und sie ist ein typisches Mädchen (:
Ab und zu zickig, immer neugierig aber manchmal auch sehr verkuschelt !

Wie ihr seht mag sie es nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben